Franz-Senn-Str. 62
+43 5226 2743
brollerhof@aon.at
Jetzt Anfragen
Verordnung vom 2.12.2020
Verordnung vom 2.12.2020

Liebe Gäste! Aufgrund der zu hohen Infektionszahlen bei uns in Österreich hat sich die Bundesregierung dazu entschlossen, den Schibetrieb bis zum 23. Dezember zu untersagen. Wir dürfen bis mindestens 7. Jänner 2021 keine Gäste mehr empfangen und können nur hoffen, dass sich das Infektionsgeschehen bis dann soweit beruhigt hat, dass ein Winterurlaub bei uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften möglich ist. Ihr könnt versichert sein, dass sowohl wir als Gastgeber als auch die Liftbetreiber mit größter Sorgfalt handeln, gleichzeitig ist aber auch jeder Einzelne gefragt, die Sicherheitskonzepte auch einzuhalten. Gemeinsam schaffen wir das! Wir freuen uns schon darauf, wenn unser Haus wieder mit Leben erfüllt ist und wir für euch dasein dürfen! Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid: wie wäre es mit einem Gutschein für einen Urlaub bei uns? In der Zwischenzeit wünschen wir eine schöne Advent- und Weihnachtszeit, viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr ! Viele Grüße von den Pfurtschellers vom BrollerhofWinterfoto2019kleiner