Franz-Senn-Str. 62
+43 5226 2743
brollerhof@aon.at
Jetzt Anfragen
Öffnungsschritte nach dem lockdown
Öffnungsschritte nach dem lockdown

Wir sind sehr froh, dass wir ab dem 19. Mai wieder mit der Vermietung starten dürfen! Natürlich gibt es Spielregeln, an die wir uns alle halten müssen, doch das soll euch nicht daran hindern, einen möglichst unbeschwerten Urlaub bei uns zu genießen! Mit Stand heute sind das:

eine Bestätigung, dass ihr entweder negativ auf Covid-19 getestet (Antigen-Test max. 48 h), geimpft oder genesen seid Maximale Personenanzahl am Frühstückstisch: 4, zusätzlich Abstandsregeln

und natürlich ein Abkommen zwischen Österreich und eurem Herkunftsland, das die Einreise ohne Quarantänebestimmungen erlaubt!

Wir möchten betonen, dass ein Urlaub in einer unserer Ferienwohnungen so ungefährlich wie nur möglich ist! Wenn ihr nicht wollt, müsst ihr mit den anderen Gästen keinen Kontakt haben, es gibt Desinfektionsmittelspender im Eingangsbereich und die Wohnung wird vor eurem Check-in sowieso gründlich gereinigt. Dass ein Sommerurlaub – wo man sich ohnehin meist im Freien aufhält – mit minimaler Ansteckungsgefahr möglich ist, hat die letzte Sommersaison bewiesen!

Wir freuen uns auf euch und werden uns bemühen, euch eine schöne Auszeit vom letzten anstrengenden Jahr zu ermöglichen! Andrea und Martin mit Familie