Franz-Senn-Str. 62
+43 5226 2743
brollerhof@aon.at
Jetzt Anfragen
Neubau Freilaufstall
Neubau Freilaufstall

Endlich ist er fertig – zumindest fast :) Seit Mitte April 2017 waren wir alle sehr fleißig:

Unsere Kühe und Kälbchen haben einen neuen Freilaufstall bekommen, das heißt die

Kühe werden nicht mehr angebunden, sondern können sich nach Lust und Laune bewegen

oder eine kleine Wellness-Einheit mit der neuen Massagebürste einlegen. Da schmeckt die

Milch gleich doppelt gut!

IMG-20170526-WA0001Hausneu (2)

Außerdem haben wir neue Tiere am Hof: Thess, eine wunderschöne Haflingerstute, die bei uns eingestellt ist

sowie die freche, neugierige Elli, unsere Ponystute! Thess verbringt den Sommer auf einer Alm,

doch Elli bleibt hier bei uns und ist schon ganz gespannt, wann ihr neuer Gefährte kommt.

In ein paar Tagen ist es soweit, wir freuen uns schon alle darauf.

IMG-20170826-WA000420171102_170757pferdklein